Über uns

Der Kanuclub Wil ist Verein mit ca. 40 Mitgliedern im Raum Wil und St. Gallen, welche die Freude am Kanusport teilen. Ein wichtiges Anliegen des KCW is es diese Freude unkompliziert an Neugierige und bewegungsfreudige Menschen weiterzureichen.

Vom Frühling bis Herbst trainieren wir regelmässig auf der Thur zwischen Lütisburg und Schwarzenbach. Wir treffen uns hierzu im Raum Thurgau, St. Gallen und Appenzell.

Kajaks, Kanus, Kanadier und sonstige angebrachte Wassersportgeräte sind jederzeit willkommen.

Club-Ausflüge werden jeweils anfangs Jahr festgelegt aber jeweils spontan ergänzt. Bewusst lassen wir auch Freunde, Familien wie auch andere Paddler zu. Schlussendlich haben wir Spass am Paddeln und freuen diese mit jeder/em Begeisterten teilen zu können.

Kontakt: vorstand@kanuclubwil.ch