Narzissenfahrt 2022 

Nach 3 Jahren pandemischen Restriktionen fand heute wieder die öffentliche Narzissenfahrt statt.

Bei freundlichen 30m3 treffen sich ungefähr 40 gut gelaunten Paddler/innen aus der Region um sich dem Paddeln auf der Thur zu frönen. Äussert wechselhafter April-Wetter, wie Regen, Schnee und Sonnenschein begleitete die farbige Schar an Kajaks und Kanadier auf der Strecke Bütschwil-Lütisburg-Schwarzenbach. Neben dem freudigen Begrüssen von Paddlerbegeistern in Persona, gab es heuer die weitbekannte Risotto-Pause direkt beim KCW-Clubhaus (neu seit 2020) in Lütisburg.

Kaffee und Kuchen rundenten den Paddelstart ins 2022 vielversprechend ab.

Gut gestärkt wird anschliessend der zweite Teil von Lütisburg bis Schwarzenbach in Angriff genommen. Die Paddelerfahrenen wagen sich noch über die letzte Schlüsselstelle unter Schwarzenbacher Brücke.